custom
webdesign

Yasmine ist Mami, Ehefrau & Fotografin aus Leidenschaft. Sie fotografiert verschiedene Bereiche, zum Beispiel Neugeborene, Schwangere, Paare und Familien. Aber auch Hochzeiten begleitet sie mit ihrer Kamera. Mit viel Feingefühl, Herz und Empathie schafft sie es, die wichtigen Momente im Leben ihrer Kunden authentisch einzufangen, um so Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Wir haben Yasmine dabei unterstützt, dass ihre Homepage nach dem Rebranding mit UX/UI-Design ihre Persönlichkeit widerspiegelt und zugleich ihre Traumkunden anspricht. Als Fotografin und kreative Seele war es Yasmine auch wichtig, dass ihre Bilder optimal präsentiert werden und ihre Webseite modern, zeitgemäss und technisch auf dem neusten Stand ist. Ein Highlight auf ihrer Webseite ist der eingebettete Instagram-Feed, mit dem die neusten Bilder von Instagram direkt auf ihrer Webseite angezeigt werden.



WIE WIR YASMINE UNTERSTÜTZT HABEN

Yasmine hat von uns genau das erhalten, was sie sich gewünscht hat: Ihre Traumwebseite. Yasmine war aber auch für uns eine Traumkundin: Wo immer wir Material von ihr brauchten, hat sie prompt geliefert: Bilder, Daten, Feedbacks auf unsere Entwürfe. Die reibungslose Zusammenarbeit war eine grosse Freude. Yasmine hat uns zu 100% vertraut und liess uns freie Hand beim Design und beim Aufbau ihrer neuen Webseite. Die einzige Info, die wir hatten: Sie mag die Farbe Lila. Haben wir notiert. Sehr gerne arbeiten wir exakt nach den Wünschen unserer Kunden – aber auch Arbeiten, bei denen wir kreativ komplett freie Hand haben, wie Yasmines Webseite, machen uns einfach Spass!  

zum service

+ Recherche / Marktanalyse / Psychologie
+ Branding & Strategie
+ Creative direction inkl. Mood Board / Color palette
   Schriften uvm.
+ Custom UX / UI Webdesign
+ SEO optimierte Einbindung von Foto / Video Content
+ Development
+ Domaintransfer
+ SEO optimiertes Copwriting
+ Business E-Mail Adresse

Viele Menschen haben noch nie in ihrem Leben ein Fotoshooting gebucht und tun dies nun, zu einem für sie sehr wichtigen Anlass, zum ersten Mal. Sei es ein Newborn-Shooting oder die Hochzeitsbilder – es ist essenziell, dass der potenzielle Kunde sich auf Anhieb auf der Webseite des Fotografen oder der Fotografin wohl fühlt. Es sind natürlich in erster Linie die Bilder, die überzeugen müssen, aber auch der Eindruck der Fotografin als Person und als kompetente und dienstleistungsbewusste Fachkraft. Es war also unsere Aufgabe, die Persönlichkeit von Yasmine authentisch mit ihrer Zielgruppe zu verbinden und die Webseite mittels UX/UI Design so aufzubauen, dass ihre potentiellen Kundinnen und Kunden sich wohl fühlen und orientieren können. 

ICH BIN BEREIT ZU INVESTIEREN

VORHER - nachher

kOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH